Abschlusskonzert am Samstag

Mambo KingX runden Landesgartenschau stimmungsvoll ab

Menschenmassen beim Konzert der "Mambo KingX" auf der LGS.
Fotos: Rene Kunze

08.10.2023 / FULDA - Die diesjährige Landesgartenschau in Fulda biegt auf die Zielgerade ein. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als eine halbe Million in die Barockstadt gekommen waren, gab es für viele Familien am Samstagabend einen tollen Abschluss mit den Mambo KingX.



In den vergangenen Wochen zeigte sich der Spätsommer von seiner besten Seite. Am Samstagabend war das Wetter allerdings nicht ganz so gemütlich. Dennoch kamen viele Menschen zum Abschlusskonzert der traditionsreichen Fuldaer Band auf das Gelände der Landesgartenschau und konnte stimmungsvolle Musik im wunderbaren Ambiente noch einmal genießen.

Unser Fotograf Rene Kunze hat einige Impressionen vom Samstagabend für Sie eingefangen. (kku)+++

Landesgartenschau 2.023 - weitere Artikel

↓↓ alle 65 Artikel anzeigen ↓↓

X