Bilderserie von Carina Jirsch

Die Schönheit liegt im Detail: Landesgartenschau in voller Pracht

Bunte Pflanzen und Insektenwelt auf der LGS.
Fotos: Carina Jirsch

30.09.2023 / FULDA - Detailreichtum aus Natur und Pflanzenwelt: Die Landesgartenschau neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Fast 165 Tage sind schon vergangen, als die ersten Besucher gebannt und voller Neugierde die vier Geländeteile betreten haben. Die siebte Auflage der LGS verzaubert die Barockstadt Fulda und lädt Menschen von überall auch außerhalb der osthessischen Grenzen zum Entdecken ein.



Gartenfreunde und Naturfans haben die Möglichkeit, die Landesgartenschau in Fulda noch bis zum 8. Oktober zu besichtigen. Kommen Sie vorbei und lassen sich von dem blühenden und inspirierenden Gartenparadies verzaubern. Unsere O|N-Fotografin Carina Jirsch hat sich mit ihrer Kamera in den "KulturGarten" und "WasserGarten" begeben. Enten, Insekten, Schwäne - hier wird jeder entsprechend in Szene gesetzt.

Eigene kreative Umsetzungen unserer O|N-Leser suchen wir weiterhin für die drei Bilder der Woche jeden Mittwoch! Gerne die Impressionen an redaktion@osthessen-news.de (js) +++

Landesgartenschau 2.023 - weitere Artikel

↓↓ alle 65 Artikel anzeigen ↓↓

X