Bildergalerie von Martin Engel

Pizzaduft liegt in der Luft: Team vom Kult-Lokal "Tomate" auf der LGS

Nico Tedesco (Mitte) servierte am Dienstag leckere Pizza - und das im traumhaft schönen Wassergarten auf der Landesgartenschau.
Fotos: Martin Engel

26.07.2023 / FULDA - Kult-Pizzeria teilt ein Stück "Bella Italia": Eine besondere Charity-Aktion startete am Dienstagnachmittag auf dem LGS-Gelände in Fulda. "Tomate"-Chef Nico Tedesco und sein Team zauberten den Gästen im DRK-Strandkorb "Genuss + Momente" an der Auenterrasse leckere Gerichte auf den Teller. Der erfahrene Gastronom gegenüber OSTHESSEN|NEWS: "Es ist eine wirklich schöne Sache - und kommt der Stiftung "daHeim im Leben" zugute. Für diesen Zweck opfere ich doch gerne meinen freien Tag."



Bis in die Abendstunden ließen es sich die Besucher bei leckeren Speisen und Getränken gutgehen. Sehen Sie weitere Eindrücke von der Charity-Aktion in unserer Bildergalerie von O|N-Fotograf Martin Engel.
(mkr) +++

Landesgartenschau 2.023 - weitere Artikel

↓↓ alle 65 Artikel anzeigen ↓↓

X