Lob von den Bands

"Ey @haunerock, das war voll schön bei euch!" - Video vom Musikfestival

Das Haune-Rock in Odensachsen
Fotos: Holger Leue (2), Carina Jirsch und Hans-Hubertus Braune

19.07.2023 / HAUNETAL - In Odensachsen kehrt wieder idyllische Ruhe ein - wenn man das bei den gefühlt mindestens 100 Zügen, die aktuell durch das Haunetal rauschen, sagen darf. Am Wochenende jedenfalls erfreute sich das Dorf am Haune-Rock und damit jeder Menge Musik, Party und guter Laune.



Das Festivalgelände ist bereits wieder aufgeräumt, das Tretboot macht Pause. Auf dem großen Teich war es am Wochenende fast pausenlos unterwegs.

Welches Festival hat schon solch einen schönen Backstage-Bereich, Teich und Tretboot direkt hinter der Bühne? Chilliger geht kaum besser. Auch deshalb sind die Bands voll des Lobes. "Ey @haunerock, das war voll schön bei euch!", schreiben beispielsweise Großstadtgeflüster auf ihrer Instagram-Seite.

Nach dem Haune-Rock ist vor dem Haune-Rock. Schon jetzt laufen die Planungen für das Festival vom 11. bis 13. Juli 2024. Wer nicht so lange warten will: Neben unseren Bilderserien ist nun auch unser Videobeitrag vom Wochenende online. Einfach auf das Bild oben klicken. (hhb) +++

Haune-Rock 2023 - weitere Artikel

↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓

X