21 Bands an drei Tagen

Haune-Rock 2023: Am Freitagabend wird das Line up-Geheimnis gelüftet

Am Freitagabend werden die weiteren Bands für das Haune-Rock 2023 verraten
Foto: privat

03.03.2023 / HAUNETAL - Vom 13. Juli bis 15. Juli 2023 findet nun die mittlerweile fünfte Auflage des Haune-Rocks statt. Die Veranstalter zaubern aus dem idyllischen Haunetal für drei Tage das "The Valley of Rock" und dieses besticht neben seinen extrem kurzen Wegen zwischen den Campingplätzen und dem Festivalgelände durch ein familiäres Umfeld und die Einbettung in die grünen Wiesen und Auen der osthessischen Landschaft.



Da bisher erst 13 von 21 Bands bekannt gegeben wurden, darf man gespannt sein, was die Veranstalter noch alles aus dem Hut zaubern werden.

Am Freitagabend kurz nach 20 Uhr lüften die Macher vom Haune-Rock ihr Geheimnis der weiteren Bands. OSTHESSEN|NEWS wird als Medienpartner darüber berichten.

Das Haune-Rock 2023 verspricht auch dieses Jahr drei unvergessliche Tage in Haunetal-Odensachsen und wird Osthessen zum Beben bringen. Das kleine idyllische Dorf Odensachsen (Haunetal, Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist mit seinen 180 Einwohnern vermutlich das kleinste Dorf weltweit, welches sein eigenes Rock-Festival ausrichtet. Weitere Informationen im Internet unter der Adresse Haune-Rock. (hhb) +++

Haune-Rock 2023 - weitere Artikel

↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓

X