21 Bands an drei Tagen

Running Order für das Haune-Rock 2023 - Tagestickets erhältlich

Kopfecho und das Haune-Rock gehören einfach zusammen
Archivbilder (3): O|N/Carina Jirsch

04.04.2023 / HAUNETAL - So langsam wird es Frühling und die Vorfreude auf die warmen Tage ist groß: Und mit den Sonnenstrahlen sind auch die Festivals nicht mehr so fern. Im Haunetal sind sie schon fleißig. Das Line-up steht: Den Machern ist es einmal mehr gelungen, attraktive Musikgruppen für nahezu zu jeden Geschmack zu engagieren.



Das Haune-Rock 2023 vom 13. Juli bis zum 15. Juli soll die unvergesslichen Tage der vergangenen Festivals nochmal toppen. Am Montag wurde nun die Running Order, also das Tagesprogramm, vorgestellt. Klickt Euch durch unsere Bilder, um die einzelnen Auftritte der Bands zu erfahren.

Mit Bands wie Grossstadtgeflüster, Swiss & Die Andern, Dritte Wahl, Betterov, Callejon, Liedfett und Blackout Problems steht wieder ein Line-up der Extraklasse. Smile and Burn, Grailknights, TYNA, Kopfecho, Janiz, Terra Atlantica, Jack Pott und die Rappelkiste sowie John Diva, The Dead End Kids, Tonrausch, Vanitas und die Lokalmatadoren von Maddabrasska komplettieren das Line-up. Da fehlt lediglich der Samstagopener. In diesem Jahr waren dies die Rogers, was ein Spektakel. 

Das Haune-Rock 2023 verspricht auch dieses Jahr drei unvergessliche Tage in Odensachsen und wird Osthessen zum Beben bringen. Auch OSTHESSEN|NEWS ist als Medienpartner erneut mittendrin dabei.

Wichtige Infos:

Haune-Rock 2023 vom 13.07.2022 – 15.07.2022 in 36166 Haunetal-Odensachsen, Festplatz. Weitere Infos und Social Media: Homepage: www.haune-rock.de Facebook: Haune-Rock Instagram: @haunerock YouTube: Haune-Rock, TikTok: @haune_rock, Spotify: Haune-Rock Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen vor allem aber unter: www.haune-rock.de .

Preise: Tagesticket Donnerstag 35 Euro inklusive Gebühren, Tagesticket Freitag 50 Euro inklusive Gebühren und Tagesticket Samstag 50 Euro inklusive Gebühren. (hhb) +++

Haune-Rock 2023 - weitere Artikel

↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓

X