Ermittlungen tragen offenbar Früchte

Am Abend: Mehrere Festnahmen im Zusammenhang mit Mord am Aschenberg

Die Ermittlungen zum Mord am Fuldaer Aschenberg scheinen erste Früchte zu tragen: Wie die Polizei gegenüber O|N bestätigt, kam es im Laufe des Abends zu mehreren Festnahmen in und um Fulda.
Fotos: Henrik Schmitt

13.04.2023 / FULDA - Erster Ermittlungserfolg? Mehrere Lesermeldungen über Polizeieinsätze im Fuldaer Stadtgebiet erreichten unsere OSTHESSEN|NEWS-Redaktion am Mittwochabend. Bei einem war unser O|N-Reporter vor Ort. Eine Person wurde dabei im Innenstadt-Bereich festgenommen. 



Die Ermittlungen zum Mord am Fuldaer Aschenberg laufen auf Hochtouren und scheinen nun erste Früchte zu tragen: Wie das Polizeipräsidium Osthessen gegenüber O|N bestätigt, kam es im Laufe des Abends zu mehreren Festnahmen in und um Fulda. Diese stehen laut einem Polizeisprecher im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt am Mittwochmorgen. OSTHESSEN|NEWS berichtete ausführlich. Spezialeinsatzkommandos seien bei den Festnahmen im Einsatz gewesen.

Der Mord beschäftigt die Bürger in der Domstadt und darüber hinaus. Viele fragen sich: Wer ist der Täter? Und warum musste der 38-jährige Mann am Aschenberg sterben? Um die schreckliche Tat schnell aufzuklären, sind Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft im Dauereinsatz.

Weitere Informationen sollen im Laufe des Donnerstags bekannt werden. (mmb) +++

↓↓ alle 10 Artikel anzeigen ↓↓

X