"Die gute Nachricht des Tages"

Der Freitag nach Weiberfastnacht: und alle sitzen fit im Büro

Die gute Nachricht des Tages!
Grafik: O|N

12.02.2021 / REGION - Ach was würde es uns heute allen schlecht gehen: Den Kater nach der feuchtfröhlichen Altweiber-Sause kennt wohl jeder Fastnachter zu gut. Viele Arbeitnehmerinnen sitzen - teilweise noch mit Glitzer im Gesicht - fix und fertig im Büro. Nachts hatte man mal wieder kein Ende gefunden und jetzt dreht sich der Magen. "Wie soll ich diesen Tag nur überstehen und wieso habe ich mir keinen Urlaub eingetragen?", fragen sich viele. Doch in diesem Jahr ist alles anders:


Die gute Nachricht des Tages lautet nämlich: kein Fasching, keine Weiberfastnacht, kein Kater! Wer hätte schon im letzten Jahr gedacht, dass wir an einem Fastnachtsfreitag mal so fit sind. Man muss eben das Positive aus allem ziehen. In diesem Sinne: HELAU. (nb/mi) +++

Nachricht des Tages - weitere Artikel

↓↓ alle 32 Artikel anzeigen ↓↓

X