"Die gute Nachricht des Tages"

Tierische Grüße: Tierheimhund Chrissy bedankt sich mit einem Kalender

Jeden Tag eine gute Nachricht aus Osthessen
Grafik: O|N

22.12.2020 / REGION - Als Hündin Crissy im Mai ins Tierheim Fulda-Hünfeld kam, kannte sie noch nicht viel und war recht ängstlich. Mit viel Zuwendung der Tierpfleger und ehrenamtlicher Helfer wurde Crissy zutraulicher und konnte an Geschirr und Leine gewöhnt werden. Bald fand die neunjährige Hündin ein Zuhause und nun sind sie und ihr neues Frauchen unzertrennlich. "Crissy blühte immer mehr auf und ist nun voller Dankbarkeit", berichtet sie.



Das Besondere daran ist, dass Crissy's Frauchen als sehr engagierte, ehrenamtliche Helferin das Tierheim tatkräftig unterstützt und seit dem Sommer maßgeblich dem gesamten Hundetrakt und Teilen der Außenfassade einen neuen Anstrich verliehen hat. 

So kam es auch, dass Hündin Crissy und ihr Frauchen bei Wiegand Wohnen & Sparen bekannt und beliebt sind, denn Crissy durfte zum Einkaufen für das Tierheim mitkommen, wo man Frauchen einen freundlichen Sonderrabatt für ihren Einkauf für die Renovierungsarbeiten gewährte. 

Beide bedankten sich im Namen des gesamten Tierheims bei Geschäftsführer Thomas Wiegand mit einer Stippvisite und ließen es sich nicht nehmen, zum Dank auch den Tierheim-Fotokalender 2021 persönlich zu überreichen. (nb) +++

Nachricht des Tages - weitere Artikel

↓↓ alle 32 Artikel anzeigen ↓↓

X