Alles auf einen Blick

Domstadt im Ausnahmezustand: Das war der Rosenmontag in Foll

Ein Umzug der Superlative: Rund 50.000 Besucher tummelten sich an Hessens größtem Rosenmontagsumzug in Fulda und sorgten dafür, dass die Stimmung kaum besser hätte sein können.
Archivfotos: O|N/Hendrik Urbin/Martin Engel/Rene Kunze

18.02.2026 / FULDA - Ein Umzug der Superlative: Rund 50.000 Besucher tummelten sich an Hessens größtem Rosenmontagsumzug in Fulda und sorgten dafür, dass die Stimmung kaum besser hätte sein können.


Am Rosenmontag wurde bis zum Ende kräftig gefeiert. Egal ob der Sturm auf die "Stallwache", der Magistratsempfang oder die After-Romo-Partys - es war ein Narrenfest der Extraklasse.

Das OlN-Team mittendrin

Natürlich war auch eine große Mannschaft aus dem Hause Medienkontor Fulda vor Ort, um möglichst viele Impressionen für die Ewigkeit festzuhalten. Insgesamt 24 (!) Artikel mit 1.976 Fotos rund um den Rosenmontag in Fulda mit Gruppen und Leuten und unseren großen Videobeitrag finden unsere O|N-Leser unter der Serie "RoMo 2026 - Fulda im Ausnahmezustand".

262 Zugnummern, 25 Kapellen und 4.500 Aktive - und somit 500 mehr als das bisherige Maximum - gestalteten den Rosenmontagszug 2026. Das Wetter blieb währenddessen leider nur durchwachsen. Doch die Narren ließen sich ihre Feierlaune dadurch noch nie vermiesen. (ms) +++

RoMo 2026 - Fulda im Ausnahmezustand - weitere Artikel

↓↓ alle 24 Artikel anzeigen ↓↓

X