Bilderserie von Martin Engel

Verrückte Kostüme und noch mehr bunte Gesichter (2) - RoMo in der Domstadt

Rosenmontagsumzug in Fulda
Alle Fotos: Martin Engel

17.02.2026 / FULDA - Der Rosenmontagsumzug lockt Jahr für Jahr Zehntausende in die Domstadt Fulda - keine andere Veranstaltung zieht so viele Menschen in ihren Bann. Ob am Bahnhofsvorplatz, rund um den Busbahnhof oder am Buttermarkt: Die Straßen waren gesäumt von Narren, Familien, Freunden und Feierlustigen, natürlich in den kreativsten Kostümen.



Während auf den Wagen getanzt und geschunkelt wurde, stimmten die Zuschauer begeistert mit ein. Die Kleinsten streckten eifrig ihre Beutel nach Kamellen aus und strahlten mit der Sonne um die Wette.

O|N-Fotograf Martin Engel hat das närrische Treiben erneut für Sie festgehalten. Freuen Sie sich auf viele weitere Impressionen vom RoMo in Fulda, voller Farben, Emotionen und guter Laune. (ems) +++

RoMo 2026 - Fulda im Ausnahmezustand - weitere Artikel

↓↓ alle 24 Artikel anzeigen ↓↓

X