IHK Wahl 2024

Vorstellung der Kandidaten: Wahlgruppe III, Hünfeld

Einfluss nehmen, gestalten, eigene Interessen einbringen.
Fotos: IHK Fulda

07.02.2024 / FULDA - Einfluss nehmen, gestalten, eigene Interessen einbringen: Vom 18. Januar bis 20. Februar haben Unternehmerinnen und Unternehmer der Region Fulda die Wahl und entscheiden über die Zusammensetzung der IHK-Vollversammlung für die nächste Legislaturperiode.



Es folgt die Vorstellung der einzelnen Kandidaten des Wahlbezirks Hünfeld aus der Wahlgruppe III (Einzelhandel).

Niclas Deisenroth

"Durch unsere Standorte in Hünfeld und Alsfeld sowie einem breiten und vielfältigen Netz an Fuldaer Geschäftspartnern aus Industrie und Handel, ist es mir möglich, die Interessen aus dem Fuldaer Kern-Wirtschaftsgebiet mit denen des Umlands zu verknüpfen und dahingehend Impulse zu setzen. Des Weiteren möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass belebte und wirtschaftlich robuste Innenstädte, individuelle Mobilität und gesteuerte Verkehrsflüsse nicht im Gegensatz zueinander stehen müssen."

Mariia Siebert

"Ich kandidiere mit Freude für die Vollversammlung, um den Einzelhandel nachhaltig zu stärken. Mein Fokus liegt auf der Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der Branche durch gezielte Maßnahmen. Zusätzlich setze ich mich für die Sichtbarkeit lokaler Geschäfte ein, etwa durch die Unterstützung von Veranstaltungen. Mit meiner tiefen Verwurzelung im Einzelhandel und meiner Erfahrung möchte ich eine starke Stimme für unsere Branche sein. Ich danke für Ihr Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für den Einzelhandel zu arbeiten." (pm/js)+++

Niclas Deisenroth (Geschäftsführender Gesellschafter Deisenroth & Söhne): \"Innenstadtbelebung in Zeiten des Mobilitätswandels\"
Fotos: Privat
Mariia Siebert (Besonders bestelte Bevollmächtigte Villa Z): \"Einzelhandel Reloaded: Let\'s Shop the Future - Gemeinsam Großes bewegen!\"

↓↓ alle 11 Artikel anzeigen ↓↓

X