Lebensbedrohliche Verletzungen

Tatort 2: Junger Mann (24) sticht zwei Mal mit dem Messer zu

Die Messerstecherei fand auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums statt
Fotos: cps

22.02.2023 / FULDA - 90.000 Narren feierten am Rosenmontag in der Fuldaer Innenstadt. Am Abend eskalierte es dann leider gleich zweimal. Schlägereien und Messerstechereien forderten insgesamt vier Opfer (OSTHESSEN|NEWS berichtete). Jetzt nennt die Staatsanwaltschaft Fulda weitere Details zur zweiten Auseinandersetzung im Bereich des Einkaufszentrums Kaufland.


Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Straße "Am Rosengarten" kam es am Montagabend gegen 21:50 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Folge beide schwer verletzt wurden.

24- und 25-Jähriger gehen aufeinander los

"Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen gerieten ein 24-jähriger Mann und ein 25-jähriger Mann, beide aus Fulda, verbal in Streit, welcher sich im weiteren Verlauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Hierbei stach der 24-Jährige zweimal mit einem Messer auf den 25-Jährigen ein und verletzte ihn lebensbedrohlich. Der 24-Jährige erlitt durch Schläge ebenfalls schwere Verletzungen", schreibt die Staatsanwaltschaft Fulda am Dienstagnachmittag. "Beide Personen kamen zur weiteren medizinischen Versorgung in Krankenhäuser."

Die genauen Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. (nb/pm) +++

RoMo Fulda 2023 - weitere Artikel

↓↓ alle 23 Artikel anzeigen ↓↓

X