A7-Vollsperrung aufgehoben
Lkw unter Beschuss - Suche nach Patronenhülsen verlief ohne Erfolg
Fotos: Hans-Hubertus Braune/Henrik Schmitt
25.01.2024 / HAUNETAL -
Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagmorgen gegen 8:40 Uhr. Die Polizei schreibt: "Nach derzeitigen Erkenntnissen hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mittels eines unbekannten Geschosses auf einen auf der Überholspur befindlichen Lkw geschossen. Der betroffene Fahrzeugführer blieb unverletzt."
Zeugen gesucht
Wer hat am Dienstagmorgen etwas mitbekommen? Sachdienliche Hinweise können hier abgegeben werden: Polizeipräsidium Osthessen unter 0661/105-0.Wie unsere O|N-Reporter am Mittag berichteten, wurde die Anschlussstelle Niederaula komplett gesperrt. "Auch in Richtung Norden, Kirchheimer Dreieck." Die Umleitung in Richtung Süden/Fulda erfolgte über Schlitz. Aufgrund dessen kam es auf der B 62 und B 454 sowie der B 27 zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen und Staus.
Durch die Vollsperrung in beide Richtungen stauten sich der Verkehr auf den Autobahnen rund um das Hattenbacher- und Kirchheimer Dreieck auf der A 4 und A 5 sowie der A 7 aus Kassel kommend sowie von Süden aus Richtung Fulda kommend bereits ab dem Parkplatz Rotkopf Ost. (nb) +++
Schüsse auf Lkw - weitere Artikel
Motiv völlig undurchsichtig
Nach Schüssen auf Lkw-Fahrer: Prozessauftakt gegen 44-Jährigen
43-Jähriger muss vor Gericht
Nach Schüssen auf Lkw: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage
SEK fasst ihn in Niedersachsen!
Nach Schuss auf Lkw auf der A7: Tatverdächtiger aus Rumänien (43) in Haft
Blauer Sattelzug gesucht
Erneuter Zeugenaufruf zur Schussabgabe auf Lkw auf der A7