Synthetik-Eisbahn und Lebkuchenhäuser

Winter-Wonderland bei Karlchen auf dem Dach: Aufbau neigt sich dem Ende zu

Der Aufbau des Winter-Wonderlands neigt sich dem Ende zu! Am Freitagabend wurde die Synthetik-Eisplatte, mit etwas Verspätung, geliefert.
Fotos: Moritz Bindewald/ Katharina Geppert

23.11.2024 / FULDA - Der Aufbau des Winter-Wonderlands neigt sich dem Ende zu! Am Freitagabend wurde die Synthetik-Eisplatte, mit etwas Verspätung, geliefert. Dem Soft-Opening der Schlittschuhbahn am Mittwoch steht also nichts mehr im Wege!


"Bereits seit einem Monat läuft der Aufbau", so Paul Pawlowski-Rothenbücher gegenüber OSTHESSEN|NEWS. "Am Mittwoch haben wir das Grundgestell für die Eisbahn fertiggestellt." Weiter sagte er: "Wir planen für den Aufbau der Eisbahn zwei bis vier Stunden. Hoffentlich wird alles bis Samstag fertiggestellt."

Aktiv, aber auch entspannt: Karlchen bietet alles, was das Herz begehrt

Doch nicht nur Schlittschuhlaufen über Fulda ist ab Mittwoch möglich. "Alles wird winterlich mit Weihnachtsbäumen und Ähnlichem dekoriert. Außerdem bieten wir eine Eisstockbahn, die auch gemietet werden kann." Mit drei begehbaren Lebkuchenhäusern kann man der Kälte auf dem Dach entkommen. "Selbstverständlich bieten wir auch was für den Magen. Essen, von herzhaft bis süß, und diverse Heißgetränke sind geplant." Das Konzept erinnert also an einen Weihnachtsmarkt in den Lüften.

Zum Soft-Opening am Mittwoch ist natürlich auch wieder ein O|N-Team mit von der Partie. Ob wir auch die Eisbahn testen? Lassen Sie sich überraschen! (mis) +++

X