Es gibt sie noch: Geschenke "to go"

Angesagte Mützen und Stirnbänder ... aus der Boutique "Nicolissima"

Nicola Drüschler hat was Kuscheliges für warme Ohren
Fotos: Robert Kunz

17.12.2018 / FULDA - Wie beinahe jede Innenstadt ist auch die von Fulda in „unsichtbare Zonen“ geteilt. Zwei Zonen, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen, sind der Buttermarkt und der Doll, historisch Kundigen auch als Schweinsmarkt bekannt. Auf diesen kaum 50 Metern "zwischen den Welten", deren offizielle Adresse jedoch Buttermarkt 14 lautet, findet sich die Boutique „Nicolissima“ von Nicola Drüschler.



Auf der Suche nach einem individuellen Stil, der durch klassische Eleganz, Weiblichkeit und erfrischend moderne Elemente überzeugt, ist man hier genau an der richtigen Adresse. „Mützen und Stirnbänder sind gerade jetzt ein toller Akzent zum Outfit und die Auswahl ist riesig, ein ideales to-go Geschenk“, empfiehlt Nicola Drüschler. Seit 2014 verkauft hier die, wie sie selbst sagt, seit Kindesbeinen durch zahlreiche Besuche in der Kinderboutique Emmi Volkmar modeinteressierte Inhaberin in ebendiesen Räumen liebevoll ausgesuchte Damenmode und Accessoires. „Mit unseren tollen Kollektionen aus Italien und Skandinavien haben wir das perfekte Outfit für jeden Tag, Stilberatung und entspannte Atmosphäre natürlich inklusive“, sagt Nicola Drüschler. Neben aktueller Mode finden sich auch unzählige kleine und große Accessoires, Modeschmuck, Taschen, Schuhe und viel anderes auf der stilvoll dekorierten Verkaufsfläche.

Sogar „private Shopping“ nach Ladenschluss, natürlich nur nach vorheriger Vereinbarung ist nicht nur vor Weihnachten im Angebot. Einfach reingehen, in Ruhe aussuchen und anprobieren und ohne unliebsame Überraschungen mit nach Hause nehmen, das kann auch einfach mal Spaß machen und ist bestimmt keine verlorene Zeit. „Old School“ hat auch seine unbestritten schönen Seiten! (Robert Kunz)+++

↓↓ alle 10 Artikel anzeigen ↓↓

X