✕

POLIZEIREPORT

Diebstahl von E-Scooter - Pedelec entwendet - Geldbörse entwendet

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

28.10.2026 / KREIS FULDA - Diebstahl von E-Scooter



FULDA. In der Zeit zwischen Montag (26.10.), 14:30 Uhr und Dienstag (27.10.), 03:45 Uhr entwendeten bislang Unbekannte einen in der Leipziger Straße mittels Handschellenschlosses gesicherten E-Scooter der Marke "X Future" mit dem angebrachten Versicherungskennzeichen "267 LYN". Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Pedelec aus Zweiradgarage entwendet

FULDA. Am Dienstag (27.10.), in der Zeit zwischen 8 Uhr und 15.15 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte in der Goerdelerstraße, aus der Zweiradgarage einer dortigen Schule, ein mit einem Kettenschloss gesichertes braunes Pedelec "CUBE Stereo Hybrid 140 HPC Race". Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Geldbörse aus Hosentasche entwendet

EITERFELD. Am Dienstag (27.10.), gegen 11:45 Uhr gelang es bisher Unbekannten auf nicht bekannte Art und Weise, die Geldbörse eines Kunden, aus dessen Gesäßtasche zu entwenden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Ihre Polizei rät: - Lassen Sie Wertgegenstände niemals unbeobachtet und tragen sie Hand- und Umhängetaschen verschlossen auf der Vorderseite um den Körper oder klemmen Sie sich diese unter den Arm
- Taschendiebe lassen sich am typisch suchenden Blick erkennen: Sie meiden den direkten Blickkontakt zum Opfer und schauen eher nach der Beute.
- Tragen Sie Geldbeutel, Handy und Co dicht am Körper, im besten Fall in den verschlossenen Innentaschen Ihrer Kleidung

Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

FULDA. Am Dienstagabend (27.10.), in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr nutzten bislang Unbekannte nach ersten Erkenntnissen ein gekipptes Küchenfenster aus, um in das Innere einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu gelangen. Die Unbekannten durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und entwendeten Bargeld und Schmuck. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. +++

X