Letzte Rooftop-Nacht
House-Beats über den Dächern der Stadt: Karlchen feiert Saisonabschluss
Fotos: Andre Radeck
03.10.2026 / FULDA -
Mit sommerlichen Temperaturen, guter Stimmung und elektronischen Klängen hat das Karlchen vom Dach am Freitag seine Rooftop-Saison beendet. Zum großen Season-Closing kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher zusammen, um ein letztes Mal in diesem Jahr über den Dächern Fuldas zu feiern.
Bereits am Morgen war auf der Dachterrasse einiges los: Beim letzten "Pilates x Coffee"-Event der Saison starteten die Teilnehmer sportlich in den Tag. Am Nachmittag stand dann eine Kleidertauschparty auf dem Programm, bei der Nachhaltigkeit und gemeinsamer Austausch im Mittelpunkt standen.
House-Music zum Saisonabschluss
Ab 17 Uhr übernahmen schließlich die DJs das Kommando. Bei freiem Eintritt verwandelte sich das Karlchen in eine offene Tanzfläche unter freiem Himmel. Funky, groovige House- und Electro-Beats sorgten für ausgelassene Stimmung, während die Gäste den Blick über die Fuldaer Innenstadt genossen.Bis in die Abendstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Die entspannte Atmosphäre, kühle Getränke und die besondere Kulisse machten das Season Closing erneut zu einem Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Rooftop-Location.
Abschied von der Rooftop-Saison
Mit der Veranstaltung verabschiedet sich das Karlchen vom Dach vorerst von seiner Sommersaison. Noch einmal zeigte sich die beliebte Location von ihrer besten Seite und bot den Gästen einen stimmungsvollen Ausklang mit Musik, Begegnungen und besonderen Momenten über den Dächern der Stadt. (jk) +++