"Ready to Rock"-Tour
Zurück auf der Bühne, nah bei den Fans: Angelo Kelly feiert sein Comeback
Angelo Kelly am Sonntag im Kreuz in Fulda
Fotos: André Radeck
04.10.2026 / FULDA -
Mitreißende Livemusik und jede Menge Gänsehautmomente: Am Sonntagabend begeisterte Angelo Kelly mit seiner Band das Publikum im Kulturzentrum Kreuz in Fulda-Horas. Im Rahmen seiner "Ready to Rock"-Tour 2026 präsentierte der bekannte Musiker nicht nur neue Songs, sondern auch bekannte Hits aus seiner jahrzehntelangen Karriere.
Nach einer längeren Auszeit von der Öffentlichkeit feierte Kelly mit der Tour seine Rückkehr auf die Bühne. Bereits in der Ankündigung stellte der 44-Jährige heraus: "Ich habe diese Kreativpause sehr genossen und dazu genutzt, um neue Songs zu schreiben." Natürlich warteten auf die vielen Fans vor Ort noch einige Mega-Hits aus der Zeit mit der Kelly Family – Mitsingen war hier garantiert.
Authentische Live-Musik mit Nähe zum Publikum
Bewusst hat sich der Künstler mit irisch-amerikanischen Wurzeln für kleinere Live-Clubs entschieden, denn er setzt auf authentische Atmosphäre. "Alles live und direkt, ohne große Leinwand, Pyro oder anderen Schnickschnack!" Genau das machte den Abend im Kreuz aus: intensive Konzertmomente und ein Musiker, der die Begegnung mit seinen Fans sichtlich genoss.
Sehen Sie die Eindrücke des Abends in unserer Bildergalerie von O|N-Fotograf Andre Radeck. (mkr) +++