Live-Musik und beste Stimmung

After-Work-Party für guten Zweck - Lions Club spendete Erlös

Auch die zweite After-Work-Party in der Rathausgasse war für zahlreiche Feierwütige wieder ein begehrter Treffpunkt.
Fotos: Stadt Hünfeld

28.06.2026 / HÜNFELD - Der Hünfelder Sommer geht genauso genial weiter, wie er angefangen hat: Auch die zweite After-Work-Party in der Rathausgasse war für zahlreiche Feierwütige wieder ein begehrter Treffpunkt. Ausrichter war dieses Mal der Lions Club Hünfeld, der die Erlöse des Events gemeinsam mit der Schlitzter Destillerie und dem Hochstiftlichen Brauhaus für wohltätige Zwecke spendete.



Trotz Sommerhitze war die Rathausgasse gut gefüllt, es wurde geplaudert und gelacht, mit leckeren Cocktails vom Lions Club Hünfeld angestoßen oder einfach nur entspannt der Live-Musik von "Tonebridge" gelauscht. Kulinarisch verwöhnte Thiele Event mit deftigem Flammkuchen. Die nächste After-Work-Party findet am Donnerstag, 23. Juli, ab 17 Uhr statt. Veranstalter ist Hunfelt Braeu, die Partygäste dürfen sich auf verschiedene Biersorten und Weinschorlen freuen. Livemusik gibt es mit dem Duo "Chris & Me". Das Catering übernimmt "Jul´s Foodtruck". (js/pm)+++

X