Nach Telefon-Ausfall

Technische Störung: Klinikum Bad Hersfeld und MVZ wieder erreichbar

Telefon-Ausfall im Klinikum Bad Hersfeld: Erreichbarkeit aktuell eingeschränkt
Archivfoto: O|N

25.06.2026 / BAD HERSFELD - Aufgrund einer externen technischen Störung sind das Klinikum Bad Hersfeld sowie das MVZ Hersfeld-Rotenburg aktuell telefonisch nicht erreichbar. Eingehende und ausgehende Telefonate sind derzeit nicht möglich. Die Behebung der Störung erfolgt durch den externen Anbieter; nach aktuellem Stand rechnet das Klinikum damit, dass die telefonische Erreichbarkeit im Laufe des frühen Nachmittags wiederhergestellt ist.



Update 16:30 Uhr: Die technische Störung wurde behoben. Das Klinikum Bad Hersfeld und das MVZ Hersfeld-Rotenburg sind telefonisch wieder wie gewohnt erreichbar. (js/pm)+++

X