POLIZEIREPORT

Unfallflucht und Zeugenaufrufe

Der Polizeireport aus der Rhön.
Symbolbild: O|N

19.02.2026 / RHÖN (BAYERN) - Unfallflucht und Sachbeschädigung im Dienstbereich der Polizei Bad Brückenau - Zeugen gesucht



BAD BRÜCKENAU, LKR. BAD KISSINGEN. Im Dienstbereich der Polizei Bad Brückenau kam es in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch zu einer Verkehrsunfallflucht sowie einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Zeit von Dienstag, 12:00 Uhr, bis Mittwoch, 08:00 Uhr, wurde die Umzäunung eines Anwesens in der Römershager Straße, gegenüber eines Abschleppunternehmens, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt. Mutmaßliche durch einen Lkw wurde ein Schaden von circa 5.000 Euro verursacht.

Die Windschutzscheibe sowie die Seitenscheibe eines VW Golf hat ein Unbekannter in der Zeit von Dienstag, 17:50 Uhr, bis Mittwoch, 15:30 Uhr, beschädigt. Der Pkw war in der Straße "Sinntor" geparkt. Hier wird der Schaden auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Polizei Bad Brückenau hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu ein der beiden Taten geben können, sich unter Tel. 09741/606-0 bei der Polizei Bad Brückenau zu melden.

Weitere Zeugenaufrufe

MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Zwei unbekannte Täter entwendeten am Mittwochmittag, gegen 13:45 Uhr, aus einer Drogerie in der Thüringer Straße Rasierklingen im Wert von mehreren hundert Euro. Bei den beiden Tätern soll es sich um einen Mann und eine Frau im Alter von circa 25 Jahren gehandelt haben. Beide sollen einen Mantel getragen und eine große Einkaufstasche mitgeführt haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/806-0 entgegen. +++

X