Lotto-Glück am Valentinstag

"Kleine Entscheidung" macht Tipper aus Main-Kinzig-Kreis reich

Lotto-Glück am Valentinstag für Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Symbolbilder: Pixabay

20.02.2026 / KREIS MKK - Großes Glück für einen Glücksspielteilnehmer aus dem Main-Kinzig-Kreis: Er darf sich bis ins Jahr 2036 über monatliche Kontozuwächse in Höhe von 5.000 Euro freuen. Möglich macht das die Teilnahme an der Zusatzlotterie "Sieger-Chance" der GlücksSpirale.



Bei der Ziehung am 14. Februar 2026 stimmten die sechs Endziffern seiner Losnummer mit der gezogenen Gewinnzahl 678364 überein. Damit sicherte sich der Gewinner den zweithöchsten Rang - verbunden mit 5.000 Euro monatlich über einen Zeitraum von zehn Jahren. Alternativ kann er sich auch für eine Einmalzahlung in Höhe von 600.000 Euro entscheiden.

Der Hesse hatte seinen Mehrwochenschein für LOTTO 6aus49, GlücksSpirale und Sieger-Chance in einer LOTTO-Annahmestelle im Main-Kinzig-Kreis mit Kundenkarte abgegeben. Dadurch ist er LOTTO Hessen bekannt und kann den Gewinn nun ganz entspannt erwarten. Und mehr noch: Sein Spielauftrag läuft weiter, zusätzliche Gewinne sind also nicht ausgeschlossen.

Ebenfalls Grund zur Freude hat ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Auch er gewann im zweithöchsten Rang der Sieger-Chance und erhält nun monatlich 5.000 Euro. Während der Hesse auf einen Mehrwochenschein setzte, hatte der Gewinner aus dem Rhein-Kreis Neuss seinen Tipp ausschließlich für den Valentinstag abgegeben.

Für den Glückspilz aus dem Main-Kinzig-Kreis steht nun fest: Monat für Monat klingelt bis 2036 die Kasse – ein Valentinstagsgeschenk der besonderen Art. (ems/pm) +++





X