Neuer Rekord!

Liebherr Pokal-Final Four ausverkauft: 5.200 Fans in der ratiopharm arena

Alles steht bereit für ein hochkarätiges Titelduell.
Archivfotos: O|N/ Martin Engel

31.12.2025 / NEU-ULM - Alles steht bereit für ein hochkarätiges Titelduell: Schon lange vor dem Liebherr Pokal-Final Four sind sämtliche Tickets ausverkauft. Die Tischtennis Bundesliga GmbH (TTBL) rechnet mit 5.200 Zuschauern in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm - ein neuer Rekord. Über die offizielle ReSale-Funktion könnten vereinzelt noch Karten im Ticketshop verfügbar werden. Und selbst wer leer ausgeht, muss nicht auf Spannung verzichten: Am 4. Januar 2026 werden alle Begegnungen des Liebherr Pokal-Final Four live bei Dyn übertragen.



Die Begeisterung rund um das Liebherr Pokal-Final Four ist seit Jahren ungebrochen. Bereits bei den vergangenen Austragungen durfte sich die Tischtennis-Bundesliga (TTBL) über ein volles Haus freuen: Jeweils rund 5000 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten zuletzt in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm für eine mitreißende Pokal-Atmosphäre. 5200 Fans werden nun am 4. Januar 2026 den Showdown im Deutschen Tischtennis-Pokal vor Ort verfolgen und live erleben, wer sich die erste Trophäe des Jahres sichert.

"Dass wir das Liebherr Pokal-Final Four bereits im Vorfeld der Veranstaltung als ausverkauft vermelden können, ist ein starkes Signal für den Tischtennis-Sport in Deutschland", sagt Nico Stehle, Geschäftsführer der Tischtennis Bundesliga GmbH. "Die enorme Nachfrage zeigt, wie sehr sich das Format bei den Fans etabliert hat. Gleichzeitig ist sie eine Anerkennung für die sportliche Qualität der teilnehmenden Teams und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Events."

Liebherr Pokal-Final Four: Alle Partien live bei Dyn

Wer noch kein Ticket für das Liebherr Pokal-Final Four hat, sollte den offiziellen Ticketshop der TTBL trotzdem genau im Blick behalten. Kurzfristig verhinderte Fans können dort über die Zweitmarkt-Funktion ihre Tickets zum Verkauf anbieten, die anschließend als regulär buchbare Plätze in der Saalübersicht erscheinen. Wer kein Glück auf dem Zweitmarkt hat, kann von zuhause aus mitfiebern: Alle Partien des Liebherr Pokal-Final Four werden live bei TTBL-Medienpartner Dyn übertragen und stehen dort nach dem Event als Re-Live sowie in verschiedenen Highlight-Formaten zur Verfügung.

"Mit Dyn haben wir einen starken Medienpartner an unserer Seite, der das Liebherr Pokal-Final Four hochwertig und reichweitenstark in die Wohnzimmer bringt", sagt Nico Stehle. "So können auch all jene Fans, die kein Ticket mehr bekommen haben, die Faszination Tischtennis und die besondere Pokal-Atmosphäre erleben."

Liebherr Pokal-Final Four am 4. Januar 2026

Halbfinals, 11 Uhr
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell – TTC OE Clarity-Telefonie Systeme Bad Homburg (live bei Dyn)
TTF Liebherr Ochsenhausen – 1. FC Saarbrücken TT (live bei Dyn)

Finale, im Anschluss
Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2 (live bei Dyn). (js/pm)+++





X