Rund 34.000 Euro Sachschaden

Kettenreaktion an Waschstraße: Vier Fahrzeuge ineinander geschoben

In der Zufahrt zu einer Waschstraße warteten eine 39-jährige Mazda-Fahrerin aus Fulda, ein 35-jähriger Kia-Fahrer aus Fulda sowie ein 32-jähriger VW-Fahrer aus Flieden, als es plötzlich zu einer verhängnisvollen Kettenreaktion kam.
Symbolfoto: Pixabay

18.12.2025 / KÜNZELL - Ein folgenschwerer Auffahrunfall hat sich am Dienstag gegen 16:15 Uhr in der Justus-Liebig-Straße in Künzell (Landkreis Fulda) ereignet. In der Zufahrt zu einer Waschstraße warteten eine 39-jährige Mazda-Fahrerin aus Fulda, ein 35-jähriger Kia-Fahrer aus Fulda sowie ein 32-jähriger VW-Fahrer aus Flieden, als es plötzlich zu einer verhängnisvollen Kettenreaktion kam.



Aus bislang ungeklärter Ursache prallte ein 85-jähriger VW-Fahrer aus Nüsttal mit erheblicher Wucht auf das am Ende der Schlange stehende Fahrzeug. Der Aufprall setzte eine Kollision in Gang, bei der der VW auf den Kia geschoben wurde, der wiederum auf den Mazda krachte.

Zwei Menschen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich und wird auf rund 34.000 Euro geschätzt. (ms/pm) +++

X