POLIZEIREPORT
Unfall mit Traktor - 30-Jähriger leicht verletzt - Versuchter Einbruch
Symbolbild: O|N
16.12.2025 / KREIS FULDA -
Unfall mit Traktor - 30-Jähriger leicht verletzt
EICHENZELL. Am Montag kam es gegen 8:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro entstand. Eine 24-jährige VW-Fahrerin aus Eichenzell befuhr die Hauptstraße in aufsteigende Fahrtrichtung. Aus unbekannten Gründen stieß sie mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Traktor samt landwirtschaftlichem Anhänger zusammen. Der 30-jährige Fahrer des Traktors befand sich zum Zeitpunkt des Aufpralls neben dem Anhänger und wurde durch die Kollision durch diesen touchiert und leicht verletzt.
Versuchter Einbruch
Einbruch in Vereinsheim
Versuchter Diebstahl aus Selbstbedienungsautomat
FULDA. Im Zeitraum zwischen Samstag (13.12.), 15 Uhr, und Montag (15.12.), 16 Uhr, versuchten Unbekannte in der Leipziger Straße einen 24/7-Automaten, welcher mit Vapes und E-Zigaretten gefüllt war, aufzuhebeln. Als der Versuch scheiterte entfernten sie sich in unbekannte Richtung. Am Automaten entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Fenster beschädigt
HILDERS. Am Montag (15.12.), zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr, zerstörten Unbekannte ein Fenster im Erdgeschoss einer Schule in der Marienstraße. Am Fenster entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei bittet nun Zeuginnen und Zeugen, die den geschilderten Sachverhalt beobachtet haben, sich bei der Polizeistation Hilders unter der Telefonnummer 06681/9612-0 zu melden.
Fahrzeugteile entwendet
HÜNFELD. Im Zeitraum von Samstag (13.12.), 13 Uhr, und Montag (15.12.), 7.30 Uhr, demontierten Unbekannte auf dem Gelände eines Gewerbegrundstücks in der Straße "Zum Wolfsgraben" mehrere Felgen und Bremsanlagen von hochwertigen Fahrzeugen. Der Wert der erlangten Autoteile liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im mittleren fünfstelligen Bereich. Nun bittet die Polizei Hünfeld um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im oben genannten Tatzeitraum im Bereich der Straße "Zum Wolfsgraben" sowie den dort umliegenden Straßen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeistation Hünfeld unter Telefon 06652/96580, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++