Darunter auch ein neunjähriges Kind

Drittes Todesopfer: 88-Jährige stirbt nach schrecklichem Unfall

Nach dem tragischen Crash, der zwei Menschen (9 und 66 Jahre alt) das Leben kostete, teilt die Polizei jetzt mit: Eine weitere Person, eine 88-jährige Frau, ist am Dienstag nun auch verstorben.
Archivfotos: 5VISION.NEWS

03.12.2025 / OFFENBACH - Weitere schreckliche Neuigkeiten nach einem Unfall am Sonntagnachmittag in Offenbach! Nach dem tragischen Crash, der einer 66-jährigen Frau und einem neunjährigen Mädchen das Leben kostete, teilt die Polizei jetzt mit: Eine weitere Person, eine 88-jährige Frau, ist am Dienstag nun auch verstorben.



Am Sonntagnachmittag fuhr ein 31 Jahre alter VW-Fahrer die Mühlheimer Straße in Richtung Mühlheim. Eine 66-Jährige war mit einem A1 und zwei weiteren Insassen in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Gegen 13:50 Uhr kam es im Abschnitt zwischen der Danziger Straße und der Memeler Straße zum Zusammenstoß zwischen der beiden Fahrzeugen. Kurz zuvor soll ein schwarzer Audi in diesem Bereich von einem Grundstück links in die Mühlheimer Straße in Fahrtrichtung Offenbach eingebogen sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wich der VW-Fahrer wohl aus. Der A1 schleuderte nach der Kollision in einen geparkten Nissan Micra.

Trotz umgehender notärztlicher Reanimation erlag die 66-Jährige wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die beiden weiteren Insassen waren ein neunjähriges Mädchen und eine 88-jährige Frau. Das Mädchen verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus, am Dienstag dann auch 88-Jährige. (kg/pm) +++

X