POLIZEIREPORT
Pkw überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt - Polizei vor Ort
Symbolbild: O|N
03.09.2025 / RHÖN (BAYERN) -
Pkw überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt - Polizei vor Ort
ZEITLOFS, LKR. BAD KISSINGEN. Am späten Dienstagnachmittag kam es zwischen Detter und Modlos zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Fahrer befindet sich im Krankenhaus. Die Polizei Bad Brückenau war vor Ort und hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es auf der Kreisstraße 27 zu einem Unfall. Der 26-jährige Fahrer eines Fords fuhr von Detter nach Modlos. Hier geriet er nach rechts ins Bankett und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und der Mann wurde schwer verletzt. Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes waren schnell vor Ort. Der Fahrer wurde erstversorgt und kam kurz darauf mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Beamte der Bad Brückenauer Polizei haben Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Das Fahrzeug wurde beim Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
BAD NEUSTADT AN DER SAALE, OT LÖHRIETH, LKR. RHÖN-GRABFELD. Dienstagmorgen fing ein Traktor Feuer. Mitglieder der Jugendfeuerwehr erkannten die Gefahr und handelten sofort. Schnell konnten die Flammen gelöscht und Schlimmeres verhindert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf eine fünfstellige Summe.
Weitere Zeugenaufrufe
BAD NEUSTADT AN DER SAALE, OT MÜHLBACH, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Dienstag, zwischen 15:20 Uhr und 15:45 Uhr, wurde ein grauer Ford Mondeo auf dem Schotterparkplatz des Festplatzes in der Mühlbacher Straße bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Verursacher ist nicht bekannt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt / Saale unter Tel. 09771/606-0 entgegen.
NORDHEIM V.D. RHÖN, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde auf dem Parkplatz des REWE in der Heufurter Straße ein Mülleimer durch ein Feuer beschädigt. Der Zeitpunkt der Brandentstehung und die Brandursache sind Gegenstand der Ermittlungen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/806-0 entgegen. +++