POLIZEIREPORT

Zweiradunfälle

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

28.08.2025 / KREIS FULDA - Zweiradunfälle



HÜNFELD. Am Dienstag gegen 13:10 Uhr wollte eine 31-jährige Mercedes-Fahrerin aus Hünfeld vom Kindergarten Hünfeld, Molzbacher Straße auf dieser nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Zum Einfahren verständigte sie sich mit einem Fußgänger und fuhr los. Hierbei übersah sie einen 67-jährigen Kradfahrer aus Hünfeld, der mit seiner Honda in Richtung Molzbach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, der Kradfahrer wurde schwer verletzt ins Helios-Krankenhaus Hünfeld verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 2.500 Euro.

BURGHAUN. Ebenfalls am Dienstag gegen 15:00 Uhr befuhr eine 22-jährige Kradfahrerin aus Fulda mit ihrer Triumph auf der L 3433 aus Richtung Michelsrombach in Richtung Burghaun. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Das Krad schleuderte daraufhin quer über die Straße und kam im gegenüberliegenden Graben zum Stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Krad entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 2.500 Euro.

Zwei Verletzte im Berufsverkehr

HÜNFELD. Ein weiterer Verkehrsunfall bei dem es zwei verletzte PKW-Fahrer gab, ereignete sich am Dienstag, gg. 16:50 Uhr. Ein 20-jähriger Mann aus dem Nüsttal befuhr mit seinem Skoda die L 3176 aus Richtung B 27 kommend in Richtung Kreisverkehr Hünfeld. Aus nicht bekannter Ursache geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem VW einer 38-jährigen Fahrerin aus Hünfeld. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Helios-Krankenhaus-Hünfeld gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro. +++

X