"Wollen Wertschätzung zurückgeben"

Kevin Krieger feiert große Hochzeitssause - Hünfelder Jungs stehen Spalier

Am Samstag standen die Männer des Hünfelder SV Spalier bei der Hochzeit eines ehemaligen Mitspielers.
Fotos: Privat

28.08.2025 / HOFBIEBER - Fußballfieber und Hochzeitsstress: Kevin Krieger, Spieler des SV Hofbieber, hat am Wochenende seiner Frau Sophia das Ja-Wort gegeben! Vor Schloss Bieberstein (Landkreis Fulda) standen einige seiner ehemaligen Fußballer-Kollegen vom Hünfelder SV Spalier - doch die sollten ursprünglich auf dem Rasen gegen den FSV Fernwald kämpfen.


Die Partie haben die HSV-Männer zur Rundenbesprechung am Anfang der Saison auf Freitag verlegen können, um das frisch gebackene Ehepaar zur Hochzeit gebührend in Empfang zu nehmen. Zum Glück hat das alles gut geklappt, die Fernwälder waren einverstanden.

"Für uns ist es selbstverständlich, ihm diese Wertschätzung zurückzugeben"

Am vergangenen Freitag konnte das Team rund um Chefcoach Johannes Helmke das Heimspiel mit einem 2:1 für sich entscheiden und somit hatten sie am Wochenende also zwei gute Gründe zum Feiern! "Kevin hat seine Fußballlaufbahn bis zum Sommer dieses Jahres auf der Rhönkampfbahn verbracht und stand von Kindesbeinen an auf dem Rasen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir ihm als Mannschaft diese Wertschätzung zurückgeben", berichtet Helmke im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Eine schöne Geste, die dem Ehepaar bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Am Samstagmittag standen die Hünfelder dann gemeinsam mit einigen Spielern des Verbandsligisten SV Hofbieber Spalier und anschließend konnte die große Sause so richtig losgehen. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! (js)+++



Helmke: \"Für uns ist das selbstverständlich, dass wir ihm als Mannschaft diese Wertschätzung gegenüber bringen.\"

X