POLIZEIREPORT

Diebstahl von Pedelec - Reifen zerstochen - Diebstahl von Werkzeugen

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

14.08.2025 / KREIS FULDA - Diebstahl von Pedelec



FULDA. Am Mittwoch (13.08.), im Zeitraum von 09.15 Uhr bis 14.30 Uhr, entwendeten Unbekannte ein schwarz/blaues E-Bike der Marke Cube (Modell: Stereo Hybrid 140 SL 500) samt Kinderfahrradanhänger im Wert von rund 4.500 Euro. Das Fahrrad war mittels Bügelschloss an einem Fahrradständer in der Bahnhofstraße angeschlossen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Diebstahl von Werkzeugen

FULDA. Im Zeitraum von Montag (11.08.), 6 Uhr, bis Dienstag (12.08.), 06 Uhr, verschafften sich Unbekannte auf derzeit nicht bekannte Weise Zutritt zu einem Lagerraum auf einer Baustelle in der Magdeburger Straße und entwendeten von dort mehrere Werkzeuge im Gesamtwert von rund 9.500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Reifen zerstochen

FULDA. Am Montagnachmittag (11.08.), in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr, zerstachen Unbekannte mit einem nicht bekannten Werkzeug die Vorderreifen eines orangenen Skoda Karoq, welcher im Parkhaus eines Freibades in der Jahnstraße parkte. Der Sachschaden wird auf rund 350 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

20-Jähriger leicht verletzt

GROßENLÜDER. Am Mittwoch kam es gegen 22 Uhr zu einem Alleinunfall mit einem Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Ein 20-Jähriger aus Großenlüder befuhr mit seinem Kraftrad, einer Kawasaki, die Verlängerung der Straße "Zur Winterliede" ortsauswärts in Bimbach. Nach einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in den dortigen Graben. Der 20-Jährige wurde in Folge des Unfalls leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Ast auf Fahrbahn gestürzt

FULDA. Am Donnerstag kam es gegen 00.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger aus Fulda befuhr mit seinem Mountainbike die L3143 aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Gläserzell. Kurz vor Gläserzell fiel nach derzeitigen Erkenntnissen ein größerer Ast auf die Fahrbahn. Der 24-Jährige konnte nicht mehr reagieren, kollidierte mit dem Ast und stürzte. Er wurde durch den Sturz leicht verletzt, konnte seine Fahrt jedoch fortsetzten. Das Hindernis auf der Fahrbahn wurde anschließend durch die Feuerwehr Fulda beseitigt. Am Mountainbike entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. +++

X