Auf der L3207
Auto überschlagen: Retter eilen Pkw-Fahrer zur Hilfe
Crash auf der L3207 - Pkw hat sich mehrfach überschlagen.
Fotos: Moritz Pappert
29.07.2025 / EICHENZELL -
Auf der L3207 bei Eichenzell (Kreis Fulda) hat sich am Montagabend (17:15 Uhr) ein Pkw augenscheinlich überschlagen - Retter sind im Einsatz, der Rettungshubschrauber Christoph 28 ist gelandet.
Die Polizei erklärt gegenüber OSTHESSEN|NEWS: Zwei Personen waren ersten Erkenntnissen zufolge in dem Fahrzeug, sind aber wohl maximal leicht verletzt. Martin Fischer, Gemeindebrandinspektor der Feuerwehr Eichenzell berichtet: "Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Eichenzell-Döllbach und Kalbach-Uttrichshausen alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren beide Insassen bereits nicht mehr im Fahrzeug".
Beamte vor Ort erklären gegenüber O|N: Das Auto kam von Uttrichshausen und war auf dem Weg nach Döllbach. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus unklarer Ursache von der Straße ab und im Wald zum Liegen. Geschätzter Schaden - etwa 22.000 Euro.
Im Einsatz waren rund 30 Kräfte der Feuerwehren aus Döllbach, Rothemann und Eichenzell. Mehr ist aktuell nicht bekannt. (mmb) +++