20.000 Euro Sachschaden
Crash auf der B43a: 62-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Symbolbild: O|N
22.05.2025 / HANAU -
Ein Motorradunfall hat am Mittwochnachmittag gegen 15:15 Uhr auf der Bundesstraße 43a bei Hanau für eine Vollsperrung in Fahrtrichtung Fulda gesorgt. Der Unfall, bei dem ein Motorrad und ein Renault beteiligt waren, ereignete sich in Höhe der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang.
Nach ersten Angaben der Polizei wurde der 62-jährige Motorradfahrer aus Langen vor Ort medizinisch versorgt. Er war gegen ein Verkehrsschild und dann gegen das andere Fahrzeug gekracht. Der 62-Jährige wurde bei dem Crash schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Renaults aus Schlüchtern wurde nicht verletzt. Die Bundesstraße war rund zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Es könnte sich bei dem Unfall um einen medizinischen Notfall gehandelt haben.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise von möglichen Zeugen. Wer etwas zum Unfallhergang beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 an die Polizeiautobahnstation in Langenselbold wenden. (cb/kg) +++