POLIZEIREPORT
Unfälle - Diebstahlversuch aus Pkw
Symbolbild: O|N
13.05.2025 / KREIS HEF-ROF -
Sattelzug beschädigt Fahrbahn
NENTERSHAUSEN. Am Montag (12.05), gegen 18.10 Uhr, beschädigte ein 61-jähriger Fahrer eines Sattelzugs aus Eichenzell bei einem Wendemanöver die Fahrbahndecke der Kreisstraße 5 zwischen Nentershausen Kupferstraße und Mönchhosbach. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.
Verkehrsunfallflucht - Hinweise erbeten
Auffahrunfall mit drei Beteiligten
Auto kommt von der Fahrbahn ab
NEUENSTEIN. Am Montag (12.05), gegen 18 Uhr, kam ein 29-jähriger Seat-Fahrer aus Oberaula auf der L 3155 kurz nach dem Ortsausgang Salzberg aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.
Auffahrunfall
BAD HERSFELD. Am Montag (12.05.), gegen 11.30 Uhr, fuhr eine 62-jähriger Polo-Fahrer aus Niederaula an der Kreuzung Kleine Industriestraße/ Frankfurter Straße zunächst an und hielt kurz darauf verkehrsbedingt an, wobei die dahinterfahrende 55-jährige Polo-Fahrerin aus Friedewald auf den Polo auffuhr. Es entstand Sachschaden von rund 4.500 Euro.
Diebstahlversuch aus Pkw
BAD HERSFELD. Ein schwarzer Audi TTS, der auf einem Parkplatz in der Lutherstraße geparkt war, war Ziel Unbekannter. Diese schlugen in einem nicht bekannten Zeitraum die Beifahrerscheibe mit einem unbekannten Gegenstand ein und durchsuchten das Innere. Entwendet wurde nach aktuellen Erkenntnissen nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Sachbeschädigung wurde am Montagmittag (13.05.), gegen 14.15 Uhr, festgestellt. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. +++