Umleitungsstrecke ist ausgeschildert
Kranarbeiten am Dienstag: Kurzfristige Vollsperrung der Johannes-Dyba-Allee
Foto: Stadt Fulda
29.04.2025 / FULDA -
Vollsperrung am Dienstag in Fulda: Aufgrund von Kranarbeiten wird die Johannes-Dyba-Allee in Fahrtrichtung Pauluspromenade am Dienstag von 6 Uhr bis voraussichtlich 12 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.
Die Umleitungsstrecke ist über die Kronhofstraße - Langebrückenstraße – Weimarer Straße – Paulustor und Pauluspromenade ausgeschildert.
Von den Bauarbeiten sind auch die Stadtbuslinien zwei, drei, vier, sieben und 15 betroffen. Auf diesen Linien werden die Haltestellen "Am Kronhof", Abtstor, Dom und Robert-Kircher-Straße in Richtung Stadtschloss im genannten Zeitraum nicht angefahren. "Bitte achten Sie auf die aktuellen Angaben an den Digitalen Fahrgastinformationen", schreibt die Stadt Fulda. (mis) +++