Täter ist weiterhin auf der Flucht!
Zwei Männer (28 und 59) erschossen - Hintergrund wohl persönliches Motiv
Fotos: 5VISION.NEWS
20.04.2025 / BAD NAUHEIM -
Eine dramatische Tat erschüttert Bad Nauheim und die komplette Region: Am Samstagabend ist es in der Kurstadt in der Straße "Am Deutergraben" zu einer Schussabgabe gekommen. Zwei Menschen wurden dabei niedergeschossen!
Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und sperrte das Gebiet rund um den Tatort weiträumig ab. Auch ein Hubschrauber kreist über der Stadt und sucht aus der Luft nach dem Täter, der aktuell auf der Flucht sein soll. Die umfangreichen Ermittlungen dauern weiterhin an.
Die Staatsanwaltschaft Gießen und das Polizeipräsidiums Mittelhessen schreiben am Sonntagmittag in einer Pressemitteilung: "Gegen 17.40 Uhr meldeten Zeugen über den polizeilichen Notruf Schussgeräusche. Unverzüglich entsandte Polizeistreifen fanden sodann zwei türkische Männer im Alter von 28 und 59 Jahren mit Schussverletzungen vor einem Wohnhaus in der Straße 'Am Deutergraben'. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarben die beiden Geschädigten noch am Tatort."
Hinweise auf Gefahren für Unbeteiligte liegen aktuell nicht vor. Weitere Angaben können zum aktuellen Zeitpunkt aus ermittlungstaktischen Gründen nicht erfolgen. (cb/js/pm)+++
Schrecklicher Doppelmord in Bad Nauheim - weitere Artikel
Wer hat etwas Verdächtiges gesehen?
Schrecklicher Doppelmord als Racheakt: Ermittler bitten um weitere Hinweise
Vergeltungsakt wird vermutet
Blutrache in Bad Nauheim: Mutmaßlicher Doppelmörder stellt sich der Polizei
Fahndung läuft weiter
Festnahmen nach Schüssen in Hessen - Anstiftung zum Mord?
Kriminalität
Tödliche Schüsse in Bad Nauheim - "Ostern unter Angst"