"Dank auch an alle anderen Unterstützer"

Eintracht-Fanclubs zeigen Solidarität mit Brandopfer Hans Robert Becker

Auf dem Foto von links nach rechts : Max Möbus ( 1. Vorsitzender F-Crew), Hans Robert Becker, Phillip Köster (F-Crew)
Foto: Eintracht Fan-Club Homberg (Ohm)

07.04.2025 / HOMBERG (OHM) - Große Solidarität unter den Fans von Eintracht Frankfurt. Nach dem verheerenden Brand auf dem Homberger Campingplatz, haben sich die Fanclubs Frettchen Crew, Ohmtaladler und Basaltadler zusammengeschlossen, um eine besondere Aktion zu unterstützen.

Was war passiert?



Sein Wohnwagen ging in Flammen auf, Gasflaschen explodierten und plötzlich verlor der 67-jährige Hans Robert Becker sein sämtliches Hab und Gut, wie OSTHESSEN|NEWS berichtete. Eigentlich wollte der eingeschworene Eintracht-Fan sein restliches Leben auf einem Campingplatz im Ohmtal verbringen, ehe ein tragischer Zwischenfall Mitte Februar seine Pläne durchkreuzte.

Dank großzügiger Spenden aus der Region konnte ein wichtiger Beitrag von 2.350 Euro geleistet werden. Der Betrag wurde feierlich an Hans Robert Becker übergeben. Die Clubs schreiben: "Ein besonderer Dank gilt Eintracht Frankfurt und allen Beteiligten aus Homberg (Ohm), die mit ihrer Spende zum Erfolg dieser Initiative beigetragen haben. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt unter den Fans sind erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden."

Einmal mehr zeigt sich: Gemeinschaft und Zusammenhalt sind das Herz der Gesellschaft. (nia/pm) +++

X