OsthessenNews

Polizei veröffentlicht neues Foto

Die Suche nach dem vermissten Pawlos (6) geht unvermindert weiter

Der vermisste Junge aus Weilburg Der vermisste Junge aus Weilburg
Foto: Polizei Westhessen

28.03.2025 / WEILBURG - Die Polizei veröffentlicht ein weiteres Foto des vermissten sechsjährigen Jungen aus Weilburg (Kreis Limburg-Weilburg). Das Foto stammt aus einer Videosequenz, die ein Zeuge der Polizei dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

Es zeigt Pawlos am Dienstagmittag (25. März) in der Weilburger Innenstadt. Die Polizei steht bereits mit dem Zeugen sowie den anderen Personen aus der Videosequenz in Kontakt. Sollten Sie Pawlos sehen, sprechen Sie ihn bitte nicht an, sondern melden Sie sich sofort über den Polizeinotruf 110. Für Hinweise steht auch weiterhin das Hinweistelefon unter der Telefonrufnummer 06431/9140-599 zur Verfügung.

Die Suchmaßnahmen dauern weiter an. Der Fokus liegt derzeit auf den Ermittlungen. Dies beinhaltet die Prüfung der zahlreich eingegangenen Hinweise sowie die Auswertung von Videomaterial, unter anderem aus Bus und Bahn.



Da der entscheidende Hinweis noch nicht eingegangen ist, wird neben den Ermittlungs- und Suchmaßnahmen auch der Einsatz von Tauchern geplant, welche die Einsatzkräfte bei der Absuche der Gewässer unterstützen. Dabei handelt es sich um eine polizeiliche Standardmaßnahme. Alle möglichen Suchbereiche werden sorgfältig überprüft - konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort liegen nicht vor. Ziel unserer Maßnahmen ist und bleibt das Auffinden des Jungen, so die Polizei Westhessen. (pm/hhb) +++