POLIZEIREPORT
Autokennzeichen gestohlen - Bahnfahrerin während der Zugfahrt beleidigt

Symbolbild: O|N
26.03.2025 / KREIS FULDA - Autokennzeichen gestohlen
FULDA. In der Bosestraße stahlen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag die beiden Kennzeichenschilder FD-AI 1001 von einem Opel Corsa. Das Fahrzeug parkte zur Tatzeit vor einem Wohnhaus. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.
Bahnfahrerin während der Zugfahrt beleidigt
Zeugen gesucht! Wer Angaben zu der Tat oder der unbekannten Frau machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonrufnummer 0561-81616 0 oder über Online zu melden.
GERSFELD. Am Dienstag ereignete sich in Gersfeld auf dem Kundenparkplatz des Rewe-Marktes, Berliner Str. 29, ein Verkehrsunfall, infolgedessen der Verursacher flüchtete. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte beim Ein- oder Ausparken, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 17:55 Uhr einen geparkten PKW, Mercedes A-Klasse, Farbe schwarz. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hilders unter der Telefonrufnummer 06681/9612 0 zu melden.
Rollerfahrer schwer verletzt
HÜNFELD. Gegen 15:07 Uhr befuhr ein 69-jähriger Rollerfahrer aus Hünfeld die Landstraße L3176 von Michelsrombach kommend in Richtung Hünfeld. Auf Höhe der Avia Tankstelle musste ein vorausfahrender weißer Peugeot 308 verkehrsbedingt bremsen. Der Rollerfahrer übersah den Bremsvorgang des weißen Peugeot und fuhr diesem auf. Der Rollerfahrer wurde hierbei nach vorne geschleudert und fiel auf das Heck des Peugeot. Des Weiteren fiel das Topcase des Rollerfahrers zunächst auf einen entgegenkommenden 5er BMW aus Hünfeld kommend in Richtung Michelsrombach und anschließend auf den hinter dem Rollerfahrer fahrenden BMW M2. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Rollerfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Dieser wurde anschließend durch einen Rettungswagen in das Klinikum Fulda verbracht.
Schutzgeländer angefahren
EITERFELD. Durch die Marktgemeinde Eiterfeld wurde mitgeteilt, dass ein unbekanntes Fahrzeug in der Zeit zwischen Montag, den 24.03., gegen 16 Uhr und Dienstag um 08:00 Uhr ein Schutzgeländer im Bereich "Im Leibolzgraben" Ecke "Friedländer Weg" angefahren und komplett beschädigt hat. Die Gemeinde geht von einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro aus. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter Telefonrufnummer 06652/9658-0 in Verbindung zu setzen. +++