POLIZEIREPORT
Verkehrsunfallflucht
Symbolbild O|N
28.02.2025 / KREIS HEF-ROF -
Verkehrsunfall
BAD HERSFELD. Am Mittwoch (26.02.), um 09:50 Uhr befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Carl-Benz-Straße in Richtung Frankfurter Straße und bog an der Kreuzung auf die rechte von zwei Fahrspuren in die Frankfurter Straße ab. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Münster befuhr die Carl-Benz-Straße und wendete an der Kreuzung, um auf der Frankfurter Straße zurück in Richtung Bad Hersfeld zu fahren. Er versuchte daraufhin vom linken auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Hierbei kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.800 Euro.
Verkehrsunfallflucht
BAD HERSFELD. Am Mittwoch (26.02.), in der Zeit von 15:10 Uhr bis 17:10 Uhr, parkte ein 30-Jähriger aus Bad Hersfeld seinen schwarzen Chevrolet Spark in einer Parkbucht im "Falkenblick". Ein anderer Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich den Chevrolet und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Verkehrsunfallflucht
BAD HERSFELD. Am Donnerstag (27.02.), in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:15 Uhr, parkte ein 50-Jähriger Hohenroda seinen silberfarbenen Seat Altea unter der "Hochbrücke", linksseitig zur Landecker Straße, ab. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Rangieren die Stoßstange vorne an der Fahrerseite. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++