Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen
36-Jähriger kam mit Stichverletzungen in Krankenhaus - Zeugen gesucht!
Symbolfoto: ON
19.01.2025 / BRUCHKÖBEL -
Unter anderem mit dem Hubschrauber fahndete die Polizei in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis) am frühen Sonntagmorgen nach einem Täter, der zuvor in einer Wohnung in der Karl-Eidmann-Straße einen 36-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Der Verletzte wurde vor Ort notfallmedizinisch betreut und kam anschließend in ein Krankenhaus.
Der Anruf bei der Polizei ging gegen 3.15 Uhr ein, woraufhin sich mehrere Streifenwagen in die Fahndung nach dem bis dato Unbekannten einbanden. Nach derzeitigen Erkenntnissen tranken mehrere Personen in der Wohnung, es soll sich um eine Arbeiterunterkunft handeln, gemeinsam Alkohol. Aus bislang unbekannten Gründen kam es dann zum Streit zwischen dem 36-Jährigen und einem weiteren Anwesenden, ehe es zum Angriff mit einem Messer kam. Beim Eintreffen der Polizei fand man lediglich den verletzten 36-Jährigen vor. Alle anderen Bewohner, darunter wohl auch der Täter, werden derzeit gesucht.
Da es um den Tatort viel Feld gibt, kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Im Zuge des derzeit noch laufenden polizeilichen Einsatzes werden Hinweisgeber gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. (nia/pm) +++