POLIZEIREPORT

Diebstahl aus Rohbau in der Magdeburger Straße - Unfälle

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

19.11.2024 / KREIS FULDA - Diebstahl aus Rohbau in der Magdeburger Straße



FULDA. Im Zeitraum von Freitag (15.11.) bis Montag (18.11.) begaben sich bislang unbekannte Täter in einen Rohbau in der Magdeburger Straße in Fulda. Dort befindet sich ein Lagerraum von zwei Technikfirmen. Die Täter hebelten die Metallschutztür auf und entwendeten mehrere Akkuschrauber und Bohrmaschinen. Die Höhe des Wertes des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

72-Jähriger schwer verletzt

FULDA. Ein 72-jähriger Kraftfahrzeugfahrer aus Rhönblick wurde bei einem Unfall am Montag (18.11.) schwer verletzt. Er befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem VW die B279 aus Richtung Ebersburg kommend in Richtung Döllbach. An der Kreuzung L3258 / B279 hielt nach aktuell vorliegenden Informationen ein 33-jähriger Volvo-Fahrer verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage an. Der hinter ihm befindliche VW-Fahrer erkannte vermutlich die Situation zu spät und kollidierte mit dem stehenden Volvo. Der 72-jährige VW-Fahrer kam mit dem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro.

16-jähriger Kradfahrer leicht verletzt

EICHENZELL. Bei einem Unfall am Montag (18.11.) erlitt ein 16-jähriger Krad-Fahrer aus Neuhof leichte Verletzungen. Ein 25-jähriger Mitsubishi-Fahrer befuhr gegen 18 Uhr in Eichenzell den Parkplatz Rhönhof. In Höhe des Lebensmittelmarktes hielt er neben einem Parkplatz an. Der hinter ihm befindliche Krad-Fahrer wollte daraufhin links an dem Mitsubishi vorbeifahren. In diesem Moment fuhr der Mitsubishi-Fahrer nach links in Richtung eines freien Parkplatzes und erfasste den Krad-Fahrer. Dieser wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 750 Euro.+++

X