Bilderserie von Martin Engel (1)

Kneipenfestival Honky Tonk lässt die Innenstadt beben

Das diesjährige Hochstift Honky Tonk Kneipenfestival in der Fuldaer Innenstadt sorgte für Party bis zum Morgengrauen.
Alle Fotos: Martin Engel

05.05.2024 / FULDA - Was war das bitte für eine grandiose Nacht? Das diesjährige Hochstift Honky Tonk Kneipenfestival in der Fuldaer Innenstadt sorgte für Party bis zum Morgengrauen. 13 Locations mit 13 Live-Acts - besser geht es nicht. 3.000 Gäste zog es zur 22. Auflage des Kneipenfestivals in die Stadt.


Das Honky Tonk bringt Musiker wieder mit der Gastronomie zusammen. Das Programm wurde vorab sorgfältig ausgewählt. So war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Kneipen-Hopping

Wer war alles dabei? Viva Havanna, Café Reinholz, Windmühle, Museumshof, Kulturkeller, Heimat, Doppeldecker, Barock Bar, Krokodil, Hotel Platzhirsch, Zum Eck, Posaune und S-Club.

Ralf Hofmann vom Veranstalter L19 GmbH, der Honky Tonk 1993 mit seinem Geschäftspartner "erfunden" hat und von da an in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortet und zum Teil veranstaltet, ist seit 2000 mit dem Festival in Fulda. Er zog noch in der Nacht ein rundum positives Fazit. Fulda habe einmal mehr bewiesen, dass es eine echte Honky Tonk Stadt sei. Der Mix aus erstklassiger Gastronomie und handgemachter Livemusik habe eine ungebrochene Anziehungskraft. Auch die Sicherheitsbehörden sprachen von einem ruhigen und reibungslosen Ablauf. Bereits jetzt freue man sich auf die 23. Auflage in 2025.

OSTHESSEN|NEWS war als offizieller Medienpartner dabei und unser OlN-Fotograf Martin Engel hat die schönsten Momente in den gewohnt eindrucksvollen Bilderstrecken festgehalten. (nia) +++

X