Schwer verletzt ins Krankenhaus

Kind am Fahrrad (6 Jahre) kollidiert mit landwirtschaftlicher Zugmaschine

Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Symbolfoto: O|N

28.05.2023 / GREBENHAIN - Schwerer Unfall am Samstag im Vogelsbergkreis! Gegen 14:00 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriges Kind schwer verletzt wurde. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren im Einsatu.



Laut Polizeimeldung fuhr das Kind mit seinem Fahrrad die Straße 'An der Kalten Buche' in Grebenhain, als es im Kreuzungsbereich zur Brunnenstraße zu einem Zusammenstoß mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine kam. Das Kind stürzte infolge des Zusammenstoßes vom Fahrrad und wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der 30-jährige Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine blieb unverletzt. (pm) +++

X