Im Kreuzungsbereich

Unfall zwischen Renault und Citroën - Eine Person leicht verletzt

Unfall in Künzell.
Fotos: Henrik Schmitt

26.05.2023 / KÜNZELL - Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen: Am Donnerstagnachmittag kam es auf Höhe Loheland in der Gemeinde Künzell (Kreis Fulda) zu einem Auffahrunfall. Beteiligt waren ein Renault und ein Citroën. Eine Person verletzte sich leicht. 



Wie unser O|N-Reporter vor Ort berichtete, ist es an der Kreuzung zu der Kollision gekommen. Der Citroën beabsichtigte nach links abzubiegen, musste aber verkehrsbedingt abbremsen. Daraufhin fuhr wohl der Renault laut ersten Erkenntnissen der Polizei dem Citroën auf. 

Die 58-jährige Fahrerin aus dem Renault verletzte sich dabei leicht und kam zur weiteren medizinischen Untersuchung in eine Klinik. Im anderen Fahrzeug befand sich eine 42-jährige Frau und ein sechsjähriges Kind. Die beiden blieben unverletzt. (mkr) +++

Die Rettungskräfte waren vor Ort.



X