Räumungsverkauf

Hi Fi Gärber ruft zum Endspurt!


Fotos: Hifi Gärber

26.05.2023 / ANZEIGE - Jetzt geht es in den Endspurt und wir geben auf den letzten Metern nochmal alles. Wer bis jetzt noch kein Schnäppchen ergattert hat, sollte sich beeilen, die Chance nutzen und schnellstmöglich noch vorbeikommen. Unsere Produkte sind bis zu 70 % reduziert. 


 
Noch sind Angebote aus allen Produktgruppen, ob Ton und Musik, Heimkino oder Streaming, Multiroom, Beamer und Leinwände vorhanden. Darunter zum Beispiel Lautsprecher in klein und groß, Verstärker, CD-Player, Streamer, Plattenspieler, HiFi Möbel, HiFi Zubehör, Lautsprecherkabel und vieles mehr. 


Bis zum 30. Juni können sich die Kunden noch ein letztes Bild der Auswahl und Qualität machen und sich das ein oder andere Schnäppchen einheimsen. 



Öffnungszeiten sind dienstags bis freitags 10:00 – 18:00 Uhr und samstags 10:00 – 14:00 Uhr. 
Schnell sein lohnt sich, um sich noch das ein oder andere reduzierte Schmuckstück zu ergattern. +++

X