Auto auf der Seite

Rettungseinsatz! Alleinunfall am Franz-Marc-Ring im Stadtteil Galerie

Der auf der Seite liegende Wagen in Fulda.
Fotos: Henrik Schmitt

24.03.2023 / FULDA - Die Einsatzkräfte wurden am Donnerstagnachmittag gegen 16:25 Uhr zu einem Unfall am Franz-Marc-Ring in Fulda alarmiert.



An der Unfallstelle fanden sie einen auf der Seite liegenden VW Caddy vor, der auf der Seite lag. Laut Informationen unseres O|N-Reporters vor Ort wurde der Fahrer des Wagens vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte sich zuvor selbst aus dem Fahrzeug befreien können und bekam Hilfe von Anwohnern.

Die Unfallursache ist bisher unklar. Die Feuerwehr Fulda war mit zehn Einsatzkräften vor Ort, wurde aber nicht benötigt. Ein Notarzt der Malteser und ein Rettungswagen waren ebenfalls am Unfallort. (cdg) +++

X