Unfallhergang bisher unbekannt

Auto crasht in Ampel, 44-jährige Fahrerin zum Glück bloß leicht verletzt

Im Fuldaer Ortsteil Haimbach soll ersten Meldungen zufolge ein Auto mit einer Ampel kollidiert sein. Der OSTHESSEN|NEWS-Reporter vor Ort bestätig das.
Fotos: Henrik Schmitt

21.03.2023 / FULDA - Ersten Meldungen zufolge ist in der Haimbacher Straße in Fulda ein Auto mit einer Ampel kollidiert. Der OSTHESSEN|NEWS-Reporter vor Ort bestätigt: "Die 44-jährige Fahrerin hat mit ihrem Fahrzeug die Ampel schwer beschädigt, ist selbst glücklicherweise aber bloß leicht verletzt". 



Laut Polizei war die 44 Jahre alte Frau aus Fulda auf der Ketteler Straße unterwegs und wollte nach links in die Haimbacher Straße abbiegen. Dabei kam sie aus bisher nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dortige Ampel.

Die Fahrerin wurde laut Polizei leicht verletzt. Die kaputte Ampel wurde vom Tiefbauamt Fulda gesichert und die Feuewehr Fulda war zum Aufnehmen von Betriebsstoffen vor Ort. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 7.500 Euro. Eine komplette Sperrung der Straße war nicht notwendig. (mmb/cdg) +++

X