Freude bei den Festival-Fans

Die nächsten Bands für das Haune-Rock 2023 sind richtig fett

Auch Kopfecho sind im nächsten Jahr beim Haune Rock wieder mit dabei
Archivbilder: O|N/Carina Jirsch

29.11.2022 / HAUNETAL - "Jungs ihr seid der Hammer, dass ihr Swiss dazu geholt habt und "wir freuen uns riesig" sind zwei der Reaktionen auf das zweite Line up-Paket vom Haune Rock-Festival im nächsten Jahr. Am Samstag stellten die Macher des Festivals die nächsten Bands bei ihrer Winter Rakete im Bürgerhaus in Rhina vor.



Vom 13. bis 15. Juli 2023 ist Odensachsen im Haunetal (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) der Lieblingsort der Festival-Fans.

Mit dabei im nächsten Jahr sind die Punkrocker von "Swiss & Die Andern" aus Hamburg. Die Akustik-Pop-Band Liedfett wurde ebenfalls in Hamburg gegründet. Laut wird es mit Alternative Rock der Gruppe TYNA. Wo kommen sie her? Ok, aus Hamburg. Über Janiz aus Chemnitz ist zu lesen, dass sie mit eingängigem Rock der obersten Niveauklasse überzeugen. Power Metal aus dem hohen Norden verspricht Terra Atlantica.

Nach ihrem Auftritt im Jahr 2018 gastiert die Alternative-Rock-Band Blackout Problems im nächsten Jahr zum zweiten Mal beim Haune Rock. Dort treffen sie auch auf die Lokalmatadoren und Stammgäste aus der Rappelkiste. Bereiots vorgestellt, für das Haune-Rock 2023 wurde, die Elektropop-Band Großstadtgeflüster, die Metalband Grailknights, Jack Pott, die Punkband Smile and Burn, Callejon und Kopfecho.

Die Haune-Rock-Macher haben also 13 der insgesamt 21 Bands vorgestellt. Die Festivals-Fans dürfen gespannt sein, wen die Jungs aus dem Haunetal als Nächstes auf ihre Bühne in Odensachsen zaubern werden. Schon jetzt ist es ein großartiges Line-up. Tickets gibt es ausschließlich auf https://www.haune-rock.de/tickets. Das Festivalticket gibt es für 75 Euro, mit Campen für 105 Euro. (hhb) +++

Haune-Rock 2022 - weitere Artikel

↓↓ alle 14 Artikel anzeigen ↓↓

X