Ab Juni 2023

Unterstützung im Vogelsberg gesucht: Komm als Reporter/in in unser Team!

Unser O|N-Vogelsberg-Team sucht Unterstützung: Bewirb Dich jetzt als Vogelsberg Reporter/in.
Archivfotos: O|N

05.05.2023 / REGION VB - Texte schreiben, fotografieren, vor der Kamera stehen: Der Job als Reporter/in bei OSTHESSEN|NEWS ist aufregend und vielfältig. Kein Tag ist wie der andere, denn ein Ereignis jagt in unserer Region tagtäglich das nächste. Damit wir in Zukunft noch näher an unseren Lesern im Vogelsberg sind, suchen wir genau Dich als Reporter/in für die Vulkanregion.



Schon vor einiger Zeit haben wir uns im Vogelsberg breiter aufgestellt, um in der Region präsenter zu sein. Menschen mit ihren individuellen Geschichten finden bei uns Gehör - und genauso wollen wir in Zukunft immer aktuell über Feste, Veranstaltungen oder aber auch die Kreistagssitzung berichten. Und dafür brauchen wir noch mehr Men- bzw. Frauenpower. 

Deshalb soll das Team im Vogelsberg erweitert werden - "nur so können wir näher am Leser und den Geschehnissen im Vogelsberg sein und aktuell darüber berichten", erzählt Vogelsberg-Reporterin Luisa Diegel. "Der Job bei OSTHESSEN|NEWS ist mehr als nur ein Job. Man erlebt so viele besondere Momente - diese Möglichkeiten bekommt man in keinem anderen Beruf. Egal ob Veranstaltungen oder Konzerte, wo man schon einmal die Promis "Backstage" besuchen darf, oder die Live-Berichterstattung bei besonderen Ereignissen - in unserem Joballtag ist wirklich alles dabei."

Zu uns:

OSTHESSEN|NEWS ist das führende Online-Medium in Osthessen. Unsere Reporter arbeiten engagiert und professionell dafür, dass wir täglich über 200.000 Zugriffe auf die wichtigsten regionalen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Blaulicht verzeichnen. Bereits seit 2000 ist O|N als Flaggschiff des Medienkontor Fulda das unverzichtbare Leitmedium in Osthessen. (ld) +++

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich und komme ab Juni 2023 in unser Team! Bewerbungen kannst Du an folgende Adresse senden:

christian.stadtfeld@medienkontor-fulda.de 

oder per Brief an:

Medienkontor M. Angelstein GmbH & Co. KG
Herrn Christian P. Stadtfeld
Neuenberger Straße 23 | 36041 Fulda
Tel.: 0661 480 488 109

X